Evangelium - Nassim Ben Iman - Granum Sinapis - Islam - Mission - Moslem - Terrorismus - Wunderheilung

english version English version



Druckansicht Druckansicht



Berichte

 
Erweckung in Kuba
In Belize ist das Paradies und in Kuba ist immer noch die Erweckung...
Erweckung in Kuba hält an
Liebe Freunde,

vorab herzlichen Dank allen Geschwistern, die uns im Gebet getragen haben, auch Dank allen, die durch Spenden diese wichtige Evangelisationsreise ermöglicht haben. Über allem steht mein Dank an unseren Herrn Jesus Christus. Wir hatten eine z. T. harte und recht teure Reise, aber wir sind voller Eindrücke und Erfahrungen wieder in Deutschland gut angekommen. Dank sei Gott, unserem Herrn für die Gunst die er den Belizern und Kubanern gegeben hat. In Belize ist das Paradies und in Kuba ist immer noch die Erweckung. Neben der Ermutigung, die wir den Geschwistern in beiden Ländern bringen durften, waren vor allem die Bekehrungen zu Jesus Christus, dem Sohn Gottes und einzigen Erlöser der Menschen mehr als ein Ausgleich aller Anstrengungen und Kosten. Beeindruckend sind die Kirchen in Kuba, überfüllt und geisterfüllt! Wieder waren die Kirchen so voll, dass eine Anzahl der Gottesdienstbesucher auf der Strasse, am Treppeneingang oder außerhalb des Gebäudes durch die Fenster blickend am Gottesdienst teilnahmen.
Wunderheilungen gibt es nach wie vor, wenn wir den heilenden Jesus predigen, so auch diesmal:

Eine Ärztin konnte trotz all ihrer Kenntnisse und Möglichkeiten in Medizin keine Heilung erfahren, sie litt unter starken Schmerzen an Muskeln und Gelenken. Ich hatte den Namen der chronischen Krankheit nicht verstanden.
Wichtig ist, dass sie nach dem Heilungsgebet schmerzfrei in der Gemeinde herumhüpfte.

Ein Mann ca. 40 Jahre alt, hatte einen Tumor am Außenbereich seines Knies. Durch diesen Tumor war sein Bein nach innen verdreht. Er konnte kaum gehen und hatte Schmerzen. Als ich meine Hand auf das fußballgroße Gebilde legte, und betete verschwanden zunächst seine Schmerzen, kurz danach fiel der Tumor in sich zusammen, als hätte "Jemand" (JESUS) dem "Fußball" die Luft abgelassen. Das Bein drehte sich wieder in seine normale Stellung. Der Mann hüpfte und weinte vor Freude, denn außerdem verschwand seine Fehlsichtigkeit zur selben Minute.

Es gab natürlich einige Wunder mehr, aber wir legen immer den Wert auf die Errettung und Wiedergeburt aller Menschen.

Noch einmal Danke Vater im Himmel, Danke Herr Jesus Christus, Danke Heiliger Geist Gottes!

Danke meine treuen Begleiter Kirsten, Sonja und Björn. Ihr Habt eure Urlaubstage und z.T. mehr Geld als Ihr hattet geopfert für diese Reise, aber euer Lohn wird groß sein im Himmel.

Danke Gudrun A. fürs Telefonieren und Koordinieren u.v.m.

Danke allen Betern und Spendern. Ich bin froh und dankbar, dass es euch gibt und dass ich euch habe.

Allen Gottes Segen

Euer Nassim

geschrieben am 20.05.2009 um 17:17 Uhr.